Welcome to the Talk it Up Forum.
Results 1 to 100 of 219

Threaded View

Administrator Rose Anna's Avatar

Seraphin Botschaften durch Rosie

Liebe Freunde, die hier zum ersten Mal lesen. Ich eröffne diesen Thread, damit die Botschaften von Seraphin mehr Verbreitung finden. Viele davon dienen dazu, uns neue Wege zu zeigen und uns wachzurufen. Ich werde hier ein paar ältere und wichtige Botschaften posten, und danach alle neuen, die noch kommen. Eure Gedanken und Kommentare und Fragen sind willkommen.
    Love Rosie

BOTSCHAFTEN VON*SERAPHIN
    Göttliche Anweisungen für eine neue Erde

Seraphin ist ein Engel, der meine malende und schreibende Hand in diesen kritischen und auch wundervollen Zeiten führt. Diese Kommunikation fing in Februar 2010 an, als ich begann, konkrete Fragen auf Papier zu stellen, und Antwort zu bekommen (in Form von sehr schnellem und fast automatischem medialem Schreiben) von Wesenheiten, die sich „Legion des Lichts“ nannten. Ihre Aufgabe - spirituelle Weisheiten durch Bild und Wort zu vermitteln. Dies nahm in Oktober sehr zu, als ich immer mehr Seraphin (einem Mitglied der Legion des Lichts) Fragen stellte über die Situation auf unserer Erde und die dringende Notwendigkeit für große Veränderungen. Derzeit gibt es circa 140 Botschaften. Sie sprechen für sich selber. Mögen alle, die hier lesen, mit der Weisheit gesegnet werden, die in den Botschaften erklärt und gezeigt wird.
    Love Rosie
    Ein pdf von Seraphin Botschaften auf Deutsch befindet sich hier:
    http://abundanthope.net/pages/German...PHIN-Pdf.shtml
    Seraphin Webseite: www.rosiejackson.de/Seraphin

2. The Following User Says Thank You to Rose Anna For This Useful Post: